Android app on Google Play

"Beyond Fear - Communicating with Great White Sharks"

JULES VERNES Film FestivalJULES VERNES Film Festival in Paris 2005
Als einer der zwölf besten internationalen Abenteuer- & Entdecker-Filme nahm Beyond Fear am 13. International JULES VERNES Film Festival in Paris 2005 teil.
Das Festival fand im Grand Cine Rex, einem der letzten wirklichen Kinopaläste des 19. Jahrhunderts, das mit 2.700 Sitzplätzen auch das größte europäische Kino-Theater ist, statt. Tony Curtis, der Ehrenpräsident, war ebenso anwesend wie andere Filmgrößen, unter anderem Roman Polanski, Omar Sharif, Steve Quale (der Co-Produzent von James Camerons Film "Aliens of the Deep") und Kirk Douglas, der ein live Interview per Telefon gab.

FESTIVAL INTERNATIONAL du film maritime, déxploration et d´environment in Toulon (France)
Beyond Fear wurde mit dem GRAND PRIX ROLEX für den BESTEN FILM über den Schutz der Unterwasser Welt auf dem 37. FESTIVAL INTERNATIONAL du film maritime, déxploration et d´environment in Toulon (Frankreich von 30.9. - 9.10.2005) ausgezeichnet.

weiter »

Grand Cine Rex

Grand Cine Rex