Android app on Google Play
>> Vergrössern >> Vergrössern >> Vergrössern >> Vergrössern

Vita - Andrea Ramalho - Fortsetzung

„Ich möchte den Leuten zeigen dass es möglich ist mit Haien im Wasser zu sein und dass man diesen Moment genießen kann. Ich denke, dass es zwei verschiedene Arten von Menschen gibt, die die schnell verschwinden wenn sie das Wort Hai hören, und die die bei dem Wort Hai fragen, Wo? und schnell ins Wasser springen!

Zu den Leuten die weggehen möchte ich sagen: Versucht mehr über diese Tiere zu lernen. Haie spielen eine sehr wichtige Rolle im Ökosystem Meer. Haie halten das Meer gesund. Haie kontrollieren die Größe der Bestände anderer Tiere. Sie sind als Top Räuber auch verantwortlich für das Gleichgewicht der Meere. Die Menschen müssen verstehen wie wichtige es ist, dass wir endlich etwas für die Erhaltung der Haie unternehmen. Wir müssen zuerst etwas über Haie lernen, sie dann verstehen, und danach, hoffentlich, auch bewundern!“

« zurück | weiter »

Andrea Ramalho